Erste Vorstandsitzung im neuen Jahr

Veröffentlicht am 10.02.2017 in Allgemein

Erste Vorstandssitzung im Neuen Jahr

Bei der ersten Vorstandssitzung des SPD-Ortsvereins Erpel ging es hauptsächlich um  Terminfestlegungen und geplante Aktivitäten des OV. Es ist eine Säuberungsaktion in der Gemeinde geplant, sowie das jährliche Sommerfest ebenso wieder ein Stand am Osannamarkt und am Weinfest in Erpel.

Ein weiterer Schwerpunkt wird die Wahl zum Bundestag und zur Landratswahl insbesondere im Hinblick darauf, dass der Direktkandidat der SPD im Wahlkreis 197 Martin Diedenhofen heißt und 2.Vorsitzender des SPD Ortsvereins Erpel ist.

Die nächste Vorstandssitzung wird am 10.02.2017 um 19:00 Uhr stattfinden, alle Interessenten sind herzlich willkommen und können sich bei Jochen Wilsberg Tel. 0171/5623150 informieren.

Weiter weisen wir auf den 08.03.2017 hin, wo unser Innenminister Roger Lewentz zum Thema „Innere Sicherheit“ nach Unkel in die Sporthalle kommt. Mit dabei außerdem Michael Mahlert, Bürgermeister der VG Bad Hönningen und SPD-Landratskandidat und Martin Diedenhofen Kandidat für die Bundestagswahl 2017.

Bürgerdialog

Fragebogen 2022