Einladung zum Sommerfest & Fragebogenaktion

Veröffentlicht am 23.06.2017 in Allgemein

Pressemitteilung des SPD-Ortsvereins Erpel

 

Diedenhofen und Mahlert besuchen SPD Sommerfest

Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen

 

Am Sonntag den 16.07.2017 ab 15:00 feiert der SPD-Ortsverein Erpel sein Sommerfest an der Grillhütte am Bürgersaal Erpel.

Mit dabei sein wird Michael Mahlert unser Landratskandidat und natürlich unser, hier heimischer, Bundestagskandidat Martin Diedenhofen.

Bei Kaffee  und Kuchen, Getränken und Grillwürstchen freuen wir uns auf Ihren Besuch und gute Gespräche.

Die Tür-zu-Tür Befragung des Ortsvereins läuft weiter, viele tolle Gespräche konnten schon geführt werden, es gibt viele Anregungen. Den Fragebogen können sie auch unter unter www.spd-erpel.de herunterladen.  Wir möchten uns hier schon einmal für ihre Mitarbeit bedanken.

 

Martin Diedenhofen - Dein Kandidat!

Der Ortsverein auf Facebook!

Infos direkt auf eure Startseite - Daumen hoch für den Ortsverein!

https://facebook.com/spderpel

 

JUSOS Rheinschiene - Für dich vor Ort!

Downloads

Bürgerdialog

Infos

Wetter-Online

Links zu anderen SPD Ortsvereinen

SPD Unkel

SPD Rheinbreitbach

SPD Linz