Der neue Vorstand des Juso Kreisverband Neuwied.
Der neue Vorstand des Juso Kreisverband Neuwied.
Am Mittwoch, den 18. Mai fand nach langer Zeit der Inaktivität wieder eine Kreiskonferenz der JUSOS statt. Im Rathaus in Unkel trafen sich die JUSOS aus dem Kreis Neuwied, um über die Zukunft des Kreisverbandes zu diskutieren.
Ziel war es einen neuen Vorstand zu wählen sowie eine neue Satzung zu verabschieden. Mit dabei waren, neben den JUSOS der Rheinschiene, auch Vertreter des Landesverbandes der JUSOS.
Der SPD-Ortsverein und die JUSOS Rheinschiene freuen sich, dass der Kreisverband nun einen neuen engagierten Vorstand gewählt hat. Besonders stolz sind wir, dass mit Felicitas Diedenhofen (Beisitzerin), Nina Thyssen (Geschäftsführerin) und Martin Diedenhofen (Vorsitzender) drei JUSOS aus Erpel mit im Vorstand vertreten sind.
Hier der neue Vorstand des Juso Kreisverbands Neuwied im Detail:
Vorsitzender: Martin Diedenhofen
Stellv. Vorsitzende: Lucas Bednarz, Florian Kluwig, Fabiano Collu
Geschäftsführerin: Nina Thyssen
Beisitzer*innen: Felicitas Diedenhofen, Marie-Christin Schlüter, Stephan Ehrenberg, Lukas Fiest
Weitere Informationen, eine eigene Website und eine Facebook-Seite des Juso Kreisverband Neuwied folgen!
Foto: Stephan Ehrenberg
Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.
SPD-Mitglied seit 1976
Ich bin mir fast sicher, dass es seit Gründung der SPD, noch nie so viele Jusos in Erpel gab. Glückwunsch. Christoph Charlier, Erpeler von 1959 bis 1974.
Autor: Christoph Charlier, Datum: 19.05.2016, 22:09 Uhr
22.01.2021 09:49 Heil nimmt Arbeitgeber in die Pflicht
Mehr Homeoffice und mehr Sicherheit am Arbeitsplatz Um eine weitere Ausbreitung des Coronavirus zu verhindern, setzt Arbeitsminister Hubertus Heil auf mehr Homeoffice und mehr Sicherheit am Arbeitsplatz. Arbeitgeber müssen Homeoffice überall dort möglich machen, wo es die Tätigkeiten zulassen. Dadurch sollen Kontakte am Arbeitsort, aber auch auf dem Weg zur Arbeit reduziert werden. weiterlesen auf
22.01.2021 09:05 Achim Post zu Grenzschließungen
Jetzt braucht es europäisches Teamplay Anstatt unseren europäischen Partnern mit Grenzkontrollen zu drohen, muss Kanzlerin Merkel beim Gipfel heute mit aller Kraft für mehr europäische Koordinierung in der Pandemiebekämpfung werben. „Anstatt unseren europäischen Partnern mit Grenzkontrollen zu drohen, muss Kanzlerin Merkel beim Gipfel heute mit aller Kraft für mehr europäische Koordinierung in der Pandemiebekämpfung werben.
20.01.2021 18:57 SPD fordert Freispruch für Gönül Örs
Beim morgigen Prozess in der Türkei wird erneut über den Fall der Kölnerin Gönül Örs verhandelt. Die SPD-Bundestagsfraktion fordert die Freilassung der politischen Gefangenen. „Die Kölnerin Gönül Örs muss morgen freigesprochen werden. Fast zwei Jahre steckt sie nun in der Türkei fest. Sie wurde im Mai 2019 festgenommen, als sie ihrer inhaftierten Mutter Hozan Canê
Ein Service von websozis.info