11.11.2016 in Pressemitteilung von SPD KV Neuwied

Martin Diedenhofen bedankt sich bei Neuwieder SPD Kreisvorstand

 
Leutesdorf

Vergangenen Dienstag traf sich der SPD Kreisvorstand Neuwied unter anderem zur Vorbereitung der anstehenden Kreiskonferenz. Zu Gast war Martin Diedenhofen, der frisch gekürte SPD Bundestagskandidat für den Wahlkreis Neuwied/Altenkirchen. Diedenhofen bedankte sich bei den Genossinnen und Genossen für die bisherige Unterstützung und motivierte gleichzeitig für den Wahlkampf.

24.10.2016 in Pressemitteilung

Fusion: SPD fordert Klarheit und Transparenz

 

Sozialdemokraten aus den Verbandsgemeinden Unkel, Linz und Bad Hönningen fordern Klarheit für die Bürger und Fortsetzung der Gespräche mit dem Ministerium zur Fusion der drei Verbandsgemeinden

09.06.2016 in Pressemitteilung

SPD in der VG Unkel neu aufgestellt

 
Der neue Vorsitzende der VG-SPD.

Die Ortsvereine der SPD in der Verbandsgemeinde Unkel haben einen neuen Vorstand gewählt, der das Gremium mit Aktivität füllen soll. Wir gratulieren dem neuen Vorsitzenden Bernhard Reuter!

 

 

Lesen Sie unsere Pressemitteilung dazu!

19.05.2016 in Pressemitteilung

Kreisverband der Jusos stellt sich neu auf - Erpeler Jusos im Vorstand

 
Der neue Vorstand des Juso Kreisverband Neuwied.

Der Juso Kreisverband Neuwied hielt am Mittwoch, den 18.05.2016 seine ordentliche Kreiskonferenz ab. Der wohl wichtigste Teil bestand in der Neuwahl des Vorstands: Wir sind hocherfreut, dass drei von neun Vorstandsmitgliedern aus Erpel kommen!

Unser Zweiter Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Erpel darf sich nun auch im Juso Kreisverband Neuwied in verantwortlicher Position einbringen: Martin Diedenhofen wurde durch die Versammlung zum Vorsitzenden der Jusos im Kreis Neuwied gewählt.